
Also Jan, dass mit dem Marathon finde ich echt cool!
Wo man sonst so viel investiert....es war fast genau so mit mir...aber du bist trotzdem immer noch schneller als ich...muss dann doch noch ein wenig mehr trainieren, um möglicht die 3 h marke so schnell wie möglich zu ereichen.
Viel spaß noch in Kanada